Der Sommer ist da!

6 Jul

posted by

Categories: JBN-Blog, News

Comments: 0

Lange hat’s gedauert, doch nun ist es endlich soweit: Der Sommer schein in Chur angekommen zu sein. Endlich sieht man die Leute mit einem Eis durch die Stadt schlendern. Endlich ist es warm. Endlich trifft man sich wieder draussen auf ein Bier. Zudem lockt die Stadt mit vielen Events in nächster Zeit:

Und dies ist nur ein Bruchteil, von dem was du in nächster Zeit in Chur erleben kannst: Grossartiges Essen in den neusten Trendrestaurants “Jamies” und “Da Mamma” altbewährtes in cooler Atmosphäre im Restaurant “Frohsinn”. Cocktails im “Schall und Rauch” und “El Cubano” oder Bier in der “Toms Beer Box“. Und dann noch ein erfrischendes Bad in Churs altehrwürdiger “Badi Sand” mitten in der Altstadt. Na das ist doch mal ein Besuch wert!

Freeriden und Stadt erkunden für weniger Geld!

Must-Sees und weitere Infos zur Stadt

Unabhängige Hostels in der ganzen Schweiz

Insider Infos aus Chur

hostel JBN, Welschdörfli 19, 7000 Chur, phone: 0041 81 284 10 10, e-mail: info@justbenice.ch einfache-facebook-und-twitter-buttons_622629 einfache-facebook-und-twitter-buttons_622630